IONTIS an neuem Standort

Die IONTIS Elektrostatik GmbH ist erfolgreich umgezogen.

Wir sind innerhalb Efringen-Kirchen umgezogen und sind NICHT MEHR an der Isteiner Str. 3 sondern neu an der folgenden Adresse ansässig:

IONTIS Elektrostatik GmbH
Friedrich-Rottra-Straße 66
D-79588 Efringen-Kirchen

Unsere Telefon- und Fax-Nummern sind gleich geblieben. Eine Anfahrtsbeschreibung als Karte finden Sie hier.

Der Schritt wurde notwendig, um mit der stetig wachsenden Nachfrage nach elektrostatischen Lösungen und dem Erfolg im Markt Schritt zu halten.

Der Umzug wurde über das Wochenende vom 7./8. November gelegt, so dass Kunden unbeeinträchtigt für die Auftragsabwicklung und Fertigungstermine waren. Am Montag wurde dann auch bereits wieder zu 80% produziert.

Mit dem Umzug in eigene und nun 4 mal so große Produktions- und Administrationsflächen können nun auch die Abläufe und Materialwege weiter optimiert werden und in einem weiteren Schritt Lean Management Konzepte umgesetzt werden.

Neues altes Gebäude in Efringen-Kirchen

Der neue Firmensitz in Efringen-Kirchen

Blick von Vergussraum in Produktionshalle

Blick von Vergussraum in Produktionshalle