Partnerschaften

Wir haben unsere Partnerschaften sorgfältig ausgewählt und aufgebaut mit dem Ziel, unseren Kunden das beste Gesamtlösungs-Portfolio für elektrostatische Probleme mit optimaler Abdeckung im deutsch-sprachigen Raum anzubieten.

Sind Sie an einer Partnerschaft interessiert oder der Meinung ein Partner fehlt, teilen Sie uns das doch mit.

 

logo_fraser

Wir pflegen eine enge internationale Zusammenarbeit mit der Firma Fraser Anti-Static Techniques Ltd. (UK) in Entwicklung, Vertrieb und Wartung/Reparatur. Wir sind exklusiver Partner für Produkte in Deutschland, Schweiz und Österreich

panasonic_logo

Wer, wenn nicht ein Hersteller von Elektronikkomponenten selbst versteht mehr von ESD und wie man elektrostatische Ladung auf ein absolutes Mindestmass reduzieren kann!? Aus diesem Grund führen wir die Panasonic Electric Works Produkte in unserem Portfolio.

logo_imm

Mit Peter Imm und seinem Team verbindet uns einerseits, dass er uns beim Fertigen der Rohre für Rohrionisation hilft und andererseits als Hersteller von Oberflächenreinigungssystemen für die Anwendungen unserer Kunden oft eine gute Ergänzung ist.

 logo_bosch Bosch Laboratories stellt Antistatik-Beschichtungsmittel mit Antifog-, Antiblock und Anti-Scratch Eigenschaften her. Wir haben eine Partnerschaft, weil unsere Kunden oft ihre Elektrostatik-Probleme auch mit diesen Produkten in den Griff kriegen.
 logo_ahauser

Walzen und Rollen lassen gerne elektrostatische Aufladung entstehen, welche oft durch Änderung des Walzenmaterials reduziert wird. Deswegen haben wir mit dem Spezialisten für ESA-Presseure, technische Walzen und Sleeve-Systeme Ahauser eine Partnerschaft.

logo_rotoswisstech

Die Roto Swiss Tech AG baut und entwickelt Absaugsysteme für Randstreifen, Bogenreinigung und Bahnreinigung hauptsächlich im Druckbereich und ist Vertriebspartner für Iontis Produkte für die Schweiz.

 logo_schober Mit Schober Italiana Srl haben wir einen Vertriebspartner in Italien, der die elektrostatischen Anforderungen aus den Fertigungsanlagen in Verpackung, Verarbeitung etc. genauestens kennt.